Setzen Sie auf Innovation, welche nicht nur die Arbeitsbelastung signifikant reduziert, sondern Dank einer ausgeklügelten Ergonomie auch die Wirbelsäule des Bedieners nachhaltig schont. Der FLIESENHUBI verbindet Effizienz, Ergonomie und Ertrag in einem noch nicht dagewesenen Maß. Zielorientiertes und fachgerechtes Arbeiten wird so nicht nur kinderleicht, es fühlt sich auch so an.

Der FLIESENHUBI wurde durch eine persönliche Erfahrung des Entwicklers Egon Haist geboren. Dieser machte sich nach einem Tag schwerer körperlicher Fliesenverlegearbeiten Gedanken darüber, wie man geschickte Hebelwirkung und physikalische Prinzipien nutzen könnte, um diese Arbeitsschritte deutlich zu vereinfachen. Bereits seit Kindheitstagen ist Egon Haist ein Tüftler , in dem ein wacher Erfindergeist schlummert.

Die ersten Prototypen wurden zügig gefertigt, weitere Ideen verbesserten das Gerät, welches zum späteren Zeitpunkt den Namen FLIESENHUBI tragen sollte. Die ersten Versuche waren erfolgreich und nach mehreren Erprobungsphasen von unterschiedlichen Fliesenlegern konnte der FLIESENHUBI perfektioniert und fertiggestellt werden. Durch ein gebrauchsmustergeschütztes, ausgeklügeltes und anpassbares System entlasten Sie nicht nur die Wirbelsäule, sondern stellen auch einen kontinuierlichen Workflow ohne Ermüdungseffekt sicher.

Der FLIESENHUBI ist ein Transportwerkzeug höchster Güte. Die technischen Details und die Wertigkeit der Verarbeitung werden dem Prädikat „Made in Germany“ gerecht. Wir setzen auf eine filigrane, ergonomisch geformte und verzinkte Stahltragkonstruktion, welche eine Tragkraft von bis zu 100 kg ermöglicht. Dennoch überzeugt der FLIESENHUBI mit einem sehr geringen Eigengewicht und kann auseinandergebaut unproblematisch transportiert werden.

Auch in Sachen Wendigkeit ist unser FLIESENHUBI das Maß aller Dinge, da er sich problemlos auf der Stelle drehen lässt. Spezielle Vollgummiräder ermöglichen nicht nur den Einsatz auf Terrassen, Balkonen, Höfen und Gärten, sondern durch einen kugelgelagerten Mechanismus auch auf unebenen Böden.

Gerne lassen wir Ihnen die Preise für unseren FLIESENHUBI zukommen.

Downloads

Fliesenhubi Flyer Vorderseite

Klicken um die PDF herunterzuladen

Fliesenhubi Flyer Rückseite

Klicken um die PDF herunterzuladen

Kontakt